Warum Kugelschreiber "out" sind - und Saatgut "in"!

Du möchtest deinen Beschenkten im Gedächtnis bleiben - und das am besten positiv, oder? Da gibt es besseres als Kugelschreiber, Notizblock & Co.!

Wir finden, die Zeit für 08/15 Geschenke, die im schlimmsten Fall überhaupt nicht verwendet werden, ist vorbei. Damit löst du weder Glücksgefühle beim Beschenkten noch bei der Umwelt aus!

Wir wissen: den Katalog aufschlagen und dasselbe schenken wie jedes Jahr, ist die leichte Lösung... aber auch die ineffiziente!

Was ein Geschenk besonders macht, ist nicht der gratis Charakter. Ein Geschenk wird erst zu etwas Besonderem, wenn man merkt, dass sich die Person wirklich Gedanken gemacht hat und es einen Mehrwert bietet. An welches Geschenk erinnerst du dich am stärksten? Das 20. paar Socken oder ein sinnvolles, liebevoll bedachtes Geschenk, mit dem du etwas anfangen konntest?

Gebrandete Saatgutverpackungen für die SRH Fernhochschule versandbereit verpackt

Individualität, Nachhaltigkeit, Qualität & Aussehen - Das steht bei uns im Fokus, wenn wir an Werbemittel & -geschenke denken. Du möchtest damit potentielle Neukunden überzeugen, deine Mitarbeiter überraschen oder Partner begeistern, daher verdienst du endlich besondere Ideen!

Deine Beschenkten werden sich an dein sinnvolles, gut durchdachtes Geschenk erinnern, das sie langfristig verwenden können. Außerdem sollte ein Geschenk dich selbst und deine Werte widerspiegeln. Wenn du dich in Aspekten wie Nachhaltigkeit, Qualität und echtem Mehrwert erkennst, dann ist SeedMe die optimale Lösung für dich!

Die Bilder auf dieser Seite zeigen die Bestellung für eine erfolgreiche Mitarbeitervollversammlung der SRH Fernhochschule (https://www.mobile-university.de/).

Welche Möglichkeiten gibt es?

Genaues besprechen wir am besten persönlich mit dir, aber kurz und knapp: Du kannst unsere Produkte so wie sie sind zu gesonderten Konditionen erwerben oder sie mit deinem individuellen Branding versehen. Vom Aufdruck bis zum Wachssiegel - Wir machen es zu einem Produkt, das dich angemessen repräsentiert!

So geht's:

  • Melde dich einfach bei uns

    Ansprechpartner B2B/ Großkunden

    Natascha Heinrich
    Tel.: 0176/64919982
    Mail: natascha.heinrich@seed-me.de

  • Wir freuen uns!

    Wir lieben es, immer mehr Menschen kennenzulernen und uns deine individuellen Vorstellungen anzuhören, um mit dir alle Möglichkeiten zu besprechen. Wir finden ganz sicher auch für dich die perfekte Lösung!

  • Die Bestellung ist auf dem Weg zu dir!

    Schick gemacht und nachhaltig verpackt, machen sich unsere Produkte auf den Weg zu dir!

  • Deine Beschenkten freuen sich!

    Du hast einige Menschen glücklich gemacht und wirst ganz sicher gut in Erinnerund bleiben! Gleichzeitig werden dank dir noch mehr Wohnräume grüner.

Gebrandete Saatgutverpackungen für die Mitarbeitervollversammlung der SRH Fernhochschule in Riedlingen, die vom Tisch gegriffen werden
Gebrandete Saatgutverpackungen für die Mitarbeitervollversammlung der SRH Fernhochschule in Riedlingen
Gebrandete Saatgutverpackungen für die Mitarbeitervollversammlung der SRH Fernhochschule in Riedlingen
Gebrandete Saatgutverpackungen für die Mitarbeitervollversammlung der SRH Fernhochschule in Riedlingen
Gebrandete Saatgutverpackungen für die Mitarbeitervollversammlung der SRH Fernhochschule in Riedlingen
Gebrandete Saatgutverpackungen für die Mitarbeitervollversammlung der SRH Fernhochschule in Riedlingen, die vom Tisch gegriffen werden

Überzeuge dich vorab selbst

Zum Saatgut
Pflanzset von SeedMe, mit Saatgut, Kokosfasertopf, Kokoserde und Reagenzgläsern

Wir bieten mehr als nur ein Produkt!

Auf jedem einzelnen Saatgut befindet sich ein QR-Code, der direkt in unser Pflanzlexikon führt. Dort können sich alle mit einem weniger grünen Daumen Tipps & Tricks anlesen. Der Pflanzkalender verschafft außerdem den perfekten Überblick über die Aussaatzeiten unserer Sorten. So wird der Anbau und die Ernte zum vollen Erfolg!

Zum Grünen Daumen Guide

  • Luisa Leinweber (links) und Natascha Heinrich (rechts) Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von SeedMe
     

    Das sind wir!

    Wir zwei freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst dir gerne vorab ein Bild von uns und unserer Geschichte machen.

    Über Uns
  • Spinatsamen, die aus einem Reagenzglas ausgeschüttet werden
     

    Unser Saatgut & unsere Materialien

    Bei allen verwendeten Materialien machen wir uns gezielt Gedanken - Vom Saatgut bis zum Versand - bei uns soll es Planet-Friendly, Fair & natürlich sein!

    Unsere Materialien
  • Pflanzset von SeedMe, mit Saatgutverpackungen, Reagenzgläsern mit Saatgut, Kokosfasertöpfen und Kokoserde
     

    Unsere Mission

    Uns geht es um weitaus mehr als wirtschaftlichen Erfolg. Was wir uns wünschen und warum der Anbau eigener Lebensmittel so wichtig ist, erfährst du hier.

    Unsere Mission