Hochwertiges Saatgut für den Einzelhandel

Du möchtest ein hochwertiges, stilvolles, sinnvolles & nachhaltiges Produkt in deinem Geschäft anbieten?

SeedMe gibt's auch für den Einzelhandel! Melde dich dazu gerne einfach bei uns und wir besprechen die Konditionen mit dir.

So geht's:

  • Melde dich einfach bei uns

    Ansprechpartner B2B/ Großkunden

    Natascha Heinrich
    Tel.: 0176/64919982
    Mail: natascha.heinrich@seed-me.de

  • Wir freuen uns...

    ....dich in unserer SeedMe-Familie zu begrüßen. Löcher uns gerne mit deinen Fragen und wir finden das perfekte Gesamtpaket für dich.

  • Die Bestellung ist auf dem Weg zu dir!

    Hübsch gemacht und nachhaltig verpackt, machen sich unsere Produkte auf den Weg zu dir!

  • Glückliche Kunden

    SeedMe steht in deinem Regal und deine Kunden freuen sich über ein frisches Produkt in deinem Geschäft. Wir sind schon jetzt auf dein Feedback gespannt!

SeedMe Saatgutverpackungen für Kräuter, Gemüse und essbare Blumen bei einem Einzelhändler in Bochum

Individualität, Nachhaltigkeit, Qualität und Design - Das steht bei uns im Fokus, wenn wir unsere Produkte entwerfen. Du möchtest damit deine Kunden überzeugen und ihnen ein schönes EInkauferlebnis bescheren.

Ob Concept-Store, Blumenladen, Deko-Store oder Geschenkartikel-Store, SeedMe passt sich durch sein besonderes Design den verschiedensten Räumen und Stilen an und wird auch in deinem Regal super aussehen!

Du willst dich vorab selbst überzeugen?

Zum Saatgut
Pflanzset von SeedMe, mit Saatgut, Kokosfasertopf, Kokoserde und Reagenzgläsern

Unser Rundum-sorglos-Paket

Auf jedem einzelnen Saatgut befindet sich ein QR-Code, der direkt in unser Pflanzlexikon führt. Dort können sich alle mit einem eher weniger grünen Daumen Tipps & Tricks anlesen. Der Pflanzkalender verschafft außerdem den perfekten Überblick über die Aussaatzeiten unserer Sorten. So wird der Anbau und die Ernte zum vollen Erfolg!

Zum grünen Daumen Guide

  • Luisa Leinweber (links) und Natascha Heinrich (rechts) Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von SeedMe
     

    Das sind wir!

    Wir zwei freuen uns dich kennenzulernen. Du kannst dir gerne vorab ein Bild von uns und unserer Geschichte machen.

    Über Uns
  • Spinatsamen, die aus einem Reagenzglas ausgeschüttet werden
     

    Unser Saatgut & unsere Materialien

    Bei allen verwendeten Materialien machen wir uns gezielt Gedanken - Vom Saatgut bis zum Versand - bei uns soll es Planet-Friendly, Fair & natürlich sein!

    Unsere Materialien
  • Pflanzset von SeedMe, mit Saatgutverpackungen, Reagenzgläsern mit Saatgut, Kokosfasertöpfen und Kokoserde
     

    Das wollen wir

    Uns geht es um weitaus mehr als wirtschaftlichen Erfolg. Was wir uns wünschen und warum der Anbau eigener Lebensmittel so wichtig ist, erfährst du hier.

    Unsere Mission